Donnerstag, 14. Dezember 2017

Digitalization - Lab präsentiert "Digitalisierung im Retail" in Darmstadt

Digitalization - Lab präsentiert "Digitalisierung im Retail" in Darmstadt




Wir waren mal wieder unterwegs. In Darmstadt.
Alex und Caro mögen es nämlich richtig gern, sich mit anderen auszutauschen und Zukunftsszenarios auszumalen. Vielleicht treffen wir uns ja auch einmal in der Realität?!




Für alle, die sich fragen, wieso gerade in Darmstadt: Es wird ein wichtiger IT Standort in der nahen Zukunft!

http://digitalization-lab.blogspot.de/2017/07/17-cyber-sicherheitstag-in-darmstadt.html
http://digitalization-lab.blogspot.de/2017/06/breaking-darmstadt-gewinnt-den.html
http://digitalization-lab.blogspot.de/2016/10/digital-durchstarten-darmstadt-151116.html
http://digitalization-lab.blogspot.de/2016/09/it-business-meets-science-am-13102016.html